You Are Here: Home » Human Rights » PalMed Deutschland – Spendenaufruf für Gaza

PalMed Deutschland – Spendenaufruf für Gaza

   Deutsch-Palästinensisches Ärzteforum e. V.

 

SPENDENAUFRUF

Wieder mal wird die wehrlose Zivilbevölkerung in Gaza der brutalen israelischen Kriegsmaschinerie ausgesetzt. In sieben Tage wurden mehr als 110 Menschen ermordet und mehr als 900 verletzt. Mehr als die Hälfte der Opfer sind Kinder und Frauen.
Die medizinische Versorgung war schon vor dieser militärischen Aggression durch die seit 2006 anhaltende Blockade katastrophal. Jetzt ist sie völlig zusammengebrochen. Uns erreichen viele Hilferufe aus den Krankenhäusern in Gaza und Listen mit fehlenden lebenswichtigen Medikamenten und medizinischen Materialien.

PalMed Deutschland startet eine Spendenaktion, um medizinische Hilfe in Gaza zu leisten.

Du hast die Gelegenheit, aktiv das Leiden vieler Hilfsbedürftiger zu lindern.

 

Spendenkonto:

Kasseler Bank, BLZ 520 900 00, Kontonummer 486 213

 

PS: als gemeinnütziger Verein sind wir bereit, auf Wunsch Spendenbescheinigungen auszustellen

Dr. med. Muneer Deeb
Vorstandsvorsitzender
PalMed Deutschland e.V.

http://www.palmedeurope.de/content.php?id=6

Legal | Contact | © 2012 othersite.org

Scroll to top